Samstag, 28. Januar 2012

Jahresabschluss, Knie, Umzug , Hund.

Diese Dinge vereinnahmen mich zur Zeit ungemein. Da bleiben die Kreativität und Energie, um diesen Blog angemessen zu füllen, auf der Strecke. Am Montag habe ich einen Termin in Köln beim Kniespezialisten, vermutlich werde ich mich zeitnah operieren lassen. Der Umzug will geplant und finanziert sein - und das, obwohl nicht mal klar ist, ob das Haus rechtzeitig zum 2.April bezugsfertig ist...
Der bürokratische Aufwand in der Selbstständigkeit wird jährlich umfangreicher und unerfreulicher, augenblicklich sitze ich 7 Tage in der Woche vor Akten, Abrechnungen und der Jahresplanung. (Muss ja auch mal erwähnt werden, am Ende glaubt der geneigte Leser dieser Seite noch, mein Leben bestände nur aus Urlaubsreisen). Und zu guter Letzt macht der Hund große Sorgen und viel Arbeit.

Die gute Nachricht: ab Mitte des Jahres, und wenn ich das Geschäft in sichere und ruhige Gewässern gesteuert habe, wird die Fotografie ein wichtiger Bestandteil meines Alltags werden. Darauf freue ich mich sehr - auch diese Zeit mit Euch auf dieser Seite zu teilen.

Keine Kommentare: